Albin Velija

Albin Velja - Fitnesstraine im Getfit Trossingen
Albin Velija - Unser Fitnesstrainer mit B-Lizenz und Azubi zum Sport- und Fitnesskaufmann
Mit Know-How und immer einem Lächeln zeigt Albin euch, wie ihr mit dem Milon-Zirkel in kürzester Zeit  (17 Minuten) ein intensives, computergesteuertes Ganzkörpertraining absolvieren könnt.
Ob ihr Muskeln aufbauen, die Figur straffen oder einfach nur fit werden wollt, Albin hilft euch dabei mit seinen fundierten Kenntnissen. Er erstellt mit euch individuelle Trainingspläne, leitet euch sicher an den Kraft- und Ausdauergeräten sowie im Freihanteltraining an und motiviert euch im Training, damit ihr euer Ziel sicher erreichen könnt. Er hilft euch dabei, wie ihr die Problemzonen am effektivsten trainiert und auch richtig gute Erfolge damit erzielt.
Aufgrund der Vielfalt und Komplexität beim Fitnesstraining kann Albin für jedes Alter und jeden Trainingszustand das entsprechende Programm zusammen stellen. Denn euer Erfolg ist auch sein Erfolg!
Fitnesstrainer B-Lizenz Albin Velija
Albin Velija - Fitnesstrainer im Getfit Trossingen
Albin Velija Auszubildenber und Fitnesstrainer im Getfit Trossingen
Share by: